GESCHÄFTSFÜHRER

Tobias Anderle

Prime Cut
Prime Cut

Meine Name ist Tobias Anderle und ich bin zu diesem Zeitpunkt 21 Jahre alt.

Mein Wunsch war es schon immer, meine Familientradition weiterzuführen – ein eigenes Geschäft zu eröffnen und Arbeitsplätze zu schaffen.

Alles begann mit Urgroßvater Franz im Jahre 1947.

Er besaß ein Friseurgeschäft im südlichen Burgenland. Mein Opa und meine Oma übten diesen Beruf ebenfalls aus und kamen 1964 aus diesem Grund nach Ternitz. Beide erarbeiteten sich den Meisterbrief und eröffneten einen Friseursalon.

1988 erwarb meine Mutter ihren Friseurmeistertitel und eröffnete ihr Geschäft in Ternitz.

Im März 2004 mietete sie sich  in der Ruedlstraße ein und gründete somit unseren „Stadtstandpunkt“ in Ternitz, wo wir bis heute am Theodor-Körnerplatz unser Geschäft „FROHLOCKE“ betreiben.

Ich schloss meine Ausbildung 2017 in Wien bei „Headquarters“ ab und kam dann nach Ternitz zurück.

Im Mai 2020 entschloss ich mich ebenfalls meinen eigenen Weg zu gehen, und eröffne jetzt wieder unser ehemaliges Geschäft in der Ruedlstraße 7, wo ich moderne, als auch klassische Haarschnitte, Bartrasur- & Pflege von hoher Qualität in einer männlichen Wohlfühlatmosphäre anbiete.

Ich bin bekannt für meine genaue Arbeitsweise und meine offene und ehrliche Art.

Tobias Anderle

KONTAKTANFRAGE